Personal Branding

Das Logo

Anfang des Jahres hatten wir die Möglichkeit für die facial harmony Therapeutin Steffi Böhme eine neue personal indentity zu kreieren. Dabei ist ein tolles farbenfrohes Logo herausgekommen, das auf Anhieb den Geschmack von Steffi Böhme getroffen hat.

 

Die Visitenkarte

Beim Papier der Visitenkarte haben wir uns für die cotton Variante der Gmund Act Green Papierserie entschieden, das schon beim aushändigen der Karte ein eindrucksvolles und hochwertiges haptisches Erlebnis bietet. Das Papier ist zu 100% aus recyceltem Baumwollzellstoff hergestellt. Gedruckt wurde das ganze wieder bei Colour Connection printweb.de.

Das Design ist eine funktionale zweiseitige Variante, mit allen relevanten Informationen auf der Rückseite und einer prominenten Positionierung des Logos auf der Vorderseite.

_DSC9462_DSC9462

Die Antwortkarte

Als Begleitung zur Visitenkarte haben wir, für ein vielfältiges Einsatzfeld, eine DIN-Lang Karte entworfen. Diese kann als persönliche Notiz, als Beileger zur Rechnung, als Terminkärtchen und anderen Szenarien eingesetzt werden. Sie setzt die funktionale Designsprache der Visitenkarte fort, wobei die Rückseite viel Raum für handschriftliche Mitteilungen lässt.

_DSC9465_DSC9465