Steffi Böhme 01Steffi Böhme 01
Steffi Böhme 02Steffi Böhme 02
Steffi Böhme 03Steffi Böhme 03
Steffi Böhme 04Steffi Böhme 04
Steffi Böhme 05Steffi Böhme 05
Steffi Böhme 06Steffi Böhme 06

Visitenkarte

Beim Papier der Visitenkarte haben wir uns für die cotton Variante der Gmund Act Green Papierserie entschieden, das schon beim aushändigen der Karte ein eindrucksvolles und hochwertiges haptisches Erlebnis bietet. Das Papier ist zu 100% aus recyceltem Baumwollzellstoff hergestellt. Gedruckt wurde das ganze wieder bei Colour Connection printweb.de.

Das Design ist eine funktionale zweiseitige Variante, mit allen relevanten Informationen auf der Rückseite und einer prominenten Positionierung des Logos auf der Vorderseite.

_DSC9462_DSC9462

Antwortkarte

Als Begleitung zur Visitenkarte haben wir, für ein vielfältiges Einsatzfeld, eine DIN-Lang Karte entworfen. Diese kann als persönliche Notiz, als Beileger zur Rechnung, als Terminkärtchen und anderen Szenarien eingesetzt werden. Sie setzt die funktionale Designsprache der Visitenkarte fort, wobei die Rückseite viel Raum für handschriftliche Mitteilungen lässt.

_DSC9465_DSC9465