12/04/2016 - Keine Kommentare!

Aus Monden der Morgen #5 – Die CD ist fertig!

Aus Monden der Morgen

Aus Monden der Morgen #5 - Die CD ist fertig!

Anfang dieser Woche war es endlich so weit! Das lange warten auf "Aus Monden der Morgen" hatte ein Ende und 500 CDs sind bei Frieder im Briefkasten gelandet.

Hier ein paar Worte von Frieder:

Das es etwas länger gedauert hat, liegt zum einen daran, dass ich mir noch ein Mastering geleistet habe und zum anderen, dass das Presswerk doch etwas länger als gedacht gebraucht hat. Das Mastering hat Arno Jordan mit einem alten Röhrenmischpult und einer Bandmaschine im Schloss Röhrsdorf gemacht und ich bin sehr froh darüber, weil die analoge Wärme dem ganzen sehr gut tut. Nun, ihr werdet es hören.

Ich danke euch nochmal allen sehr und freu mich, dass ihr es nun bald hören könnt.

Bis bald und herzlich aus Quohren,
Frieder

Nun, auch wir sind gespannt, nicht nur auf den Sound der CD sondern auch darauf wie sich unser Coverdesign und die Bookletgestaltung in gedruckter Form so macht!

Veröffentlicht von: Sebastian in Crowdfunding

Eine Antwort verfassen