29/10/2015 - Keine Kommentare!

Wir bündeln unsere Kräfte

via Instagram - @victoria.belikova

Samstag ist doch auch ein schöner Tag😊, vor allem wenn man gute Neuigkeiten hat. Liebe Freunde, ich  und Sebastian @sdaenel vereinigen nun unsere Kräfte und gründen eine kleine Firma #purinto. Purinto kommt aus dem japanischen und bedeutet #druck. Druck ist das Verb aller Verben im unserem Bereich. Bei uns werden Grafik Design und Fotografie ganz groß geschrieben und ganz kreativ😄. Bald hat purinto auch sein eigenes #instagram #facebook#behance #pinterest und naturlich eine website Purinto.eu 😄✌ #purinto#familienunternehmen #unternehmen#stilllife #stilleben #fotoshooting#grafikdesign #graphicdesign #Dresden#germany

Veröffentlicht von: Sebastian in Allgemein, purinto

Die Kommentarfunktion ist ausgeschaltet.